Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

JETZT ist meine beste Zeit!

Der Malkurs für Deine Künstlerinnenseele

  • Wann: 27. Dezember 2020.
  • Wo: Online, 3 wöchiger Selbstlernkurs, jederzeit verfügbar
  • Starterpreis in 2020 noch: € 149,-  (regulär Euro 189,-)

Über diesen Online Kurs:

Dieser Mal Kurs ist für mich eine wahre Herzensangelegenheit! Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam in diesen magischen Satz einzutauchen und unter diesem Motto zu malen. Die Erkenntnis, dass ich immer nur im JETZT mein Leben verändern kann, hat meines zutiefst verändert. Es hat mir mehr:

  • Mut
  • Energie
  • Fröhlichkeit
  • Selbstliebe
  • Eigenverantwortung
  • Sinnlichkeit und Genuss

in mein Leben gebracht.

Malen mit Deiner inneren Künstlerin ist so kostbar

Klopft Deine Künsterlinnenseele schon lange bei Dir an und Du möchtest Dich endlich kreativ ausdrücken? Willst Du Malen? Worauf wartest Du dann noch? Mal doch einfach, was Dich beschäftigt.

Seit ich meine Emotionen und Bilder auch auf Papier und der Leinwand sichtbar mache, ist sehr viel Heilung und Stärke in mein Leben gekommen. Ich lade Dich und Deine innere Künstlerin herzlich ein, mit mir auf diesen kreativen Weg zu gehen.

Malen ist mutig, kraftvoll und wichtig. Lass Dir von niemandem etwas anderes erzählen. Malen ist nicht nur ein kleines Hobby oder eine Kinderbeschäftigung, sondern eine Möglichkeit, intuitiv und tiefgehend mit Dir selbst zu kommunizieren. Zusätzlich macht Malen einfach nur Spaß, es erhellt die Laune und bringt Dir Freude. Kreativität regt Deine Motiviation und Lebensfreude mehr an, als es jede Netflix Serie je tun kann.

Möchtest Du spüren, was Deine Seele Dir in bunten Farben, Formen und Wörtern zu berichten hat? In diesem Kurs gehst Du drei Wochen auf die Reise zu Deinen inneren Bildern und Du kannst  Deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Wir malen zu folgenden Themenbereichen:

  • Dankbarkeit
  • Erkennen was ist
  • Wie male ich Angst
  • Welche Farbe hat Hoffnung
  • Heilungsymbole
  • Dein Herzensweg

 

 

Dieser Kurs ist nicht nur ein einfacher Malkurs. In drei Wochen kommst Du in den tiefen, kreativen Kontakt mit Deiner inneren Stimme. Du wirst Dich nicht von dem Satz „Ich kann doch gar nicht malen“ ausbremsen lassen, sondern wir werden die Tür zu Deiner inneren Kraftquelle miteinander öffnen. Diese Erfahrung kann Dir niemand mehr nehmen und sie wird Dich auch nach dem Kurs für immer begleiten.

In diesem Kurs malen wir unter anderem:

  • Eine Lotuskraftkarte
  • Ein Gebetsfahnen-Bild
  • unsere Dankbarkeitsgöttin
  • eine Krafttier-Collage
  • Heilungssymbole
  • ein Chakra Bild

Nach Buchung des Kurses bekommst Du von mir eine detaillierte Checkliste mit den benötigten Materialen per Mail und Downloadmöglichkeit geschickt. In dieser Liste habe ich Dir bei jedem Produkt auch einen Link hinterlegt, so dass Du sie direkt online bestellen und zu Dir nach Hause schicken kannst. Einfacher gehts nicht.

Der Kurs ist für drei Wochen ausgelegt, aber Du kannst die Module ganz nach Deiner freien Zeiteinteilung durchgehen.

So läuft der Kurs ab

Auf unserer kreativen, virtuellen Reise bekommst Du als Bonus jede Woche

  • ein Ritual von mir, dass Dir hilft immer wieder ins „Jetzt“ zurückzukommen
  • eine Danis Art Meditation, die Dir hilft, in Deine Ruhe und Kraft zu kommen
  • Deine Seelenfarben kennenlernen

Zusätzlich bekommst Du Zugang zur „Jetzt ist meine beste Zeit“ Facebookgruppe in der Du Dich mit Deinen artschwestern austauschen kannst. Die artschwestern sind eine liebevolle, wertschätzende, kreative Community, voller wunderbaren Frauen, die alle gerne Malen.

Ich freue mich aus meinem tiefesten Inneren darüber, Dich 21 Tage lang zu begleiten und Dich immer wieder daran zu erinnern:

Du bist wundervoll und einzigartig. Du bist eine kreative Schöpferin.

 

 

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du bekommst.

Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir.

Jetzt Kurs buchen: