Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Über mich

Hallo! Wie schön, dass Du mich gefunden hast.
Ich bin „Dänni“ von Danis Art.

Du möchtest mehr Kreativität in Dein Leben bringen? Ich helfe Dir dabei, in Deine Schöpferinnenkraft und in Deinen ganz persönlichen Malflow zu kommen. Denn Malen kann Dich öffnen: zu neuer Lebensfreude, zu Deiner Intuition und Schöpferkraft, die nur darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden. So hast Du mehr Spaß im Alltag und findest einen einfachen Zugang zur Stimme deiner Seele.

Als Erstes etwas zu meinem Namen. Ich werde zwar Dani geschrieben aber „Dänni“ ausgesprochen. Meine Eltern haben mich immer „Dänni“ genannt aber anders geschrieben. Das wissen eigentlich nur meine Familie, mein Freundeskreis und Menschen, denen ich es erzählt habe. Jetzt bist Du also ein Insider 😉

Ich bin mit Leib und Seele selbständig als Shiatsu Practitioner und Kreative.

Gestalten, Malen und Basteln haben mich schon als Kind stets begleitet und begeistert. Dann kam das anstrengende Erwachsenwerden, dabei vergaß ich den Spaß am Kreativsein. Auch die Arbeit in Marketing und Vertrieb machte mich nicht recht glücklich. Die Farbe fehlte in meinem Leben und so besuchte ich wieder Kreativseminare, Malkurse und Onlineworkshops. Dadurch habe ich viele Erfahrungen bei tollen Künstlern gesammelt und meinen persönlichen Stil entfaltet. Gerne begleitet ich dich dabei, den Zugang zu Deiner intuitiven Künstlerseele zu öffnen und dir Freude beim Malen zu bescheren.

Auch von meinen beiden wunderbaren Töchtern lernte ich, dass Kreativität oft in unserem erwachsenen Alltag fehlt, obwohl sie uns zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude führen kann. Meine Überzeugung: Malen kann Heilung ermöglichen!

Im Internet bin ich über das wundervolle Thema Art Journaling gestolpert und seidem lässt es mich nicht mehr los. Im deutschsprachigen Raum ist es meiner Erfahrung nach leider noch viel zu wenig bekannt und verbreitet. Das möchte ich ändern. Liebe Art Journal Fans meldet euch und lasst uns diese wunderbare Art der Kunst im Alltag mit anderen teilen. Ja das Teilen ist mir ein großes Anliegen. Also: let´s share joy and happiness.

Bist du bereit für deinen persönlichen Kreativ-Flow und fängt es in Deinen Händen vor Freude schon an zu kribbeln? Dann hol dir meine kostenlose Checkliste für deinen Start in die Welt des Art Journaling und leg sofort los…

Checkliste holen..Danis Artjournal Checkliste

Der Danis Art Kunstletter – Kreative Zeit nur für dich!

Mit dem Kunstletter bekommst du alle 14 Tage meine Ideen und Inspiration direkt in Deinen Posteingang geliefert. Du kannst durchatmen, entspannen und einfach etwas kreative Zeit verbringen.

Der Kunstletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Informationen zu den Inhalten, der Datenverarbeitung sowie den Abbestell­möglich­keiten findest Du in meiner Datenschutz­erklärung.