Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Art Journaling Workshops und Malkurse

Es ist so schön dich auch vor Ort kennenzulernen und mit dir zu malen. Momentan gebe ich Art Journaling- und Malkurse in Wien und Köln.

In Wien stehen die wunderschönen Räume des Lichthofs zur Verfügung, einer Gemeinschaftspraxis rund um das Thema Balance für Körper, Geist und Seele. Auch bei mir zu Hause im 22. Bezirk finden oft Workshops statt. Dort bekoche ich dich und kann dich so richtig verwöhnen.

In Köln bin ich sehr gerne zu Gast in dem wunderschönen Atelier meiner ArtSchwester Silvia von hidaisy.

Schick mir gerne eine Email, ich freue mich über Anfragen.

Die nächsten Workshop Termine:

 

Starte dein eigenes Art Journal Intensivtag:

Du möchtest endlich wieder kreativ sein, hast aber nicht so viel Zeit und Platz, um auf Leinwänden zu arbeiten? Du möchtest Kreativität mit neuem Spirit verbinden und dich in deinen Bildern noch besser verstehen und kennen lernen? Dann ist ein Maltagebuch genau das richtige für dich.

Ein Art Journal gibt deiner Kreativität und Inspiration genau den richtigen Raum, um dich zu entfalten. Ich zeige dir erste Techniken, wie du die Seiten deines Art Journals gestalten kannst und das Malen so für dich zu einer freien und spirituellen Reise werden kann.

Hier geht´s zu den Workshop Details

Mama und Tochter Art Journaling Tag :

Ihr malt beide gerne und möchtet miteinander etwas Neues Ausprobieren? Dann ist der Mama und Tochter Tag für Euch genau das Richtige.

Als Mama weiß ich wie knapp die wertvolle Zeit werden kann. Zu Hause stehen immer wieder die Alltagsaufgaben an und man findet dann doch wieder nicht die Zeit, um sich in Ruhe hinzusetzen und miteinander kreativ zu werden.

An diesem Tag steht ihr beide und Eure Kreativzeit im Mittelpunkt. Ich werde Euch in die Welt des Art Journaling einführen. Das Malen in einem Heft ist eine wunderschöne Möglichkeit, sich kreativ auszuprobieren und einfach draufloszumalen.

Vielleicht verbindet Euch dann sogar ein neues Hobby miteinander und ihr legt zu Hause die ein oder andere Art Journaling Stunde ein 🙂

Hier geht´s zu den Workshop Infos


Der Danis Art Kunstletter – Kreative Zeit nur für dich!

Mit dem Kunstletter bekommst du alle 14 Tage meine Ideen und Inspiration direkt in Deinen Posteingang geliefert. Du kannst durchatmen, entspannen und einfach etwas kreative Zeit verbringen.

Der Kunstletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Informationen zu den Inhalten, der Datenverarbeitung sowie den Abbestell­möglich­keiten findest Du in meiner Datenschutz­erklärung.