Danis Art – Malen für die Seele | mail@danisart.at

Deine 4 Buddha ART-Projekte

love & paint 2 - Die Kurs-Serie

Male 4 Buddha-Motive, die Dich entspannen und Deinen Spirit nähren.

  • Start: jederzeit
  • Wo: Online, Selbstlernkurs, 4 Wochen
  • 3 Warm up Sessions + 4 Hauptsessions
  • Wertschätzender Austausch in unserer privaten Facebook Gruppe
  • Bonus: eine Farbmeditation, Eine Extra Spotify Playlist zum Kurs, Extra Painting Session „Bleib in Deinem Flow“

           €97,-


Du hast schon den love & paint 1 Seelenwärmer Kurs mitgemacht und Du möchtest mehr Inspiration? Oder Du hast Dir fest vorgenommen beim Malen dranzubleiben und Malen mit Spiritualiät zu verbinden? Möchtest Du lernen, wie Du Buddha Gesichter und wunderschöne Hintergründe malst? Dann ist dieser Malkurs genau das Richtige für Dich.

Auch wenn Du den love & paint Malkurs Teil 1 noch nicht gemacht hast, kann Du sofort mit Teil 2 starten. Die beiden Kurse ergänzen sich zwar wunderbar, dennoch  kannst Du auch jeden Teil unabhängig voneinander buchen.

In diesem Kurs malen wir:
• ein Budda Gesicht
• drei sitzende Buddhas
• ein Energie Bild
• deinen goldenen Buddha

Neben den vier Haupt Painting Session gibt es drei ausführliche Warm-up zum jeweiligen Motiv und Du bekommst genau Infos zu den benötigten Materialien.

Im Gegensatz zum ersten love & paint Malkurs werden wir in diesem auch mit Acrylfarben malen.

Du hast schon einiges an Malmaterialien zu Hause und malst schon regelmäßig? Klasse dann brauchst Du nichts extra bestellen. Was Du auf jeden Fall benötigst, ist gutes Aquarell- oder Mixed-Media Papier, Aquarellfarbe, Acrylfarben und Aquarell- sowie Acrylpinsel.

Hier oberhalb kannst Du Dir die Checkliste mit den benötigten Materialen anschauen.

Du hast schon einiges an Malmaterialien zu Hause? Klasse dann brauchst Du nichts extra bestellen. Was Du auf jeden Fall benötigst ist gutes Aquarell- oder Mixed-Media Papier, Acrylfarbe, Aquarellfarbe und Pinsel. Für die letzte Session brauchst Du auch einen Drucker, Durchschreibpapier und einen Cutter.

Berühren Dich Motive von Buddha Gesichtern auch so in Deiner Seele? Lösen sie in Dir Ruhe und Entspannung aus und Du möchtest gerne selbst diese Motive malen können, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst? Wundervoll, denn genau das findest Du hier in diesem Malkurs.

Wir verbinden das Malen mit Spiritualität. Alle Motive lassen Dich entspannen und in Deine Ruhe kommen. Genau so ging es mir, als ich 2011 begann mich künstlerisch mit meditativen Bildern und Buddha Motiven zu beschäftigen. Ich war damals schon lange auf meinem spirituellen Weg und doch befand ich mich in einer sehr unruhigen und erschöpften Phase meines Lebens.

Also begann ich Motive zu malen, die mich gleichzeitig spirituell und künstlerisch faszinierten. Etwas Wundervolles geschah: ich kam wieder in meine Kraft und Mitte. Mit jedem Bild, das ich malte, wurde ich wieder klarer, fokussierter und fröhlicher. Nach jahrelanger Erfahrung möchte ich jetzt diese wundervolle Erfahrung mit Dir teilen und sie an dich weitergeben.

Das Malen gibt mir etwas, dass ich nirgendwo sonst im Außen finden kann: Ruhe und Klarheit in mir selbst. Beim Malen spüre ich meine Kraft, innere Schönheit und Verbundenheit mit allem was ist. Es gibt nichts zu ändern in diesen magischen Momenten: das Malen und ich verbinden sich zu einer Energie, die von einer anderen Ebene kommt. Das kannst Du auch Du beim Kurs erleben.

Am Kursende hälst Du 4 konkrete Projekte in Deinen Händen.

Mit den 4 Buddha ART-Projekten, die Du am Ende des Kurses erstellt hast, hälst Du Deine Kreativität konkret in Deinen Händen. Du gestaltest und malst regelmäßig und findest so immer besser in Deine Malroutine. Deine Bilder kannst Du in Deinem Atelier, Büro oder in Deiner Wohnung aufhängen und Dich so immer wieder daran erfreuen.

Du beschäftigst und widmest Du Dich auf kreative Weise Deiner Spiritualiät. Ich werde Dir auch Einblicke in meine persönliche, spirituelle Vorbereitung wie z. B. Rituale für meine Malpraxis geben.

Der Kurs ist für vier Wochen ausgelegt. Natürlich kannst Du die Projekte auch ganz nach Deiner freien Zeiteinteilung durchgehen und Dir die Videos so oft Du möchtest anschauen. Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs. So hast Du genug Zeit, die Bilder ganz in Ruhe zu malen.

Auf Deiner kreativen Reise bekommst Du zu jedem der 4 Malprojekte ein detailliertes Video-Tutorial, in dem ich Dich Schritt für Schritt zum eigenen Bild anleite. Außerdem erfährst Du mehr über den spirituellen Hintergrund der Motive und wie Du die Bilder auch energetisch nutzen kannst.

Als Bonusmaterial bekommst Du:

  • Eine Farbmeditation
  • Eine Spotify Liste mit meinen Lieblingsliedern zum meditativen Malen
  • eine Überraschungs Bonus Paintingsession für Deinen Flow

Du erhältst außerdem Zugang zur privaten und geschützten „Buddha-ART“ Facebookgruppe, in der Du Dich mit anderen ArtSchwestern austauschen kannst. Die ArtSchwestern sind Frauen, die alle gerne Malen und sich zu einer liebevollen und wertschätzenden Kreativcommunity verbunden haben.

Was bringt es mir, wenn ich diesen Malkurs buche?

  • reservierte Zeiten, die ich mir nur fürs Malen und die Spiritualität nehme

  • regelmäßige Videotutorials, damit ich beim Malen dranbleibe

  • Schritt für Schritt Anleitungen

  • Inspirierende Motivideen

  • konkrete Projektergebnisse

  • regemäßige, spirituelle Praxis gepaart mit Kreativität

  • mehr Ruhe und Entspannung im Alltag

  • Lust statt Frust beim Malen

  • mehr Freude und bunte Farben in meinem Alltag

  • eine wundervolle, wertschätzende Community kreativer Frauen

  • persönlicher Support einer Künstlerin, der es am Herzen liegt, mich in meine eigene Schöpferinnenkraft zu bringen

      €97,-

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du bekommst.

Bist Du beim Buddha ART-Malkurs dabei? Das verspricht eine unvergleichliche, spirituelle Malpraxis für Dich. Ich kenne niemanden, der Achtsamkeitpraxis, Inspiration und Spiritualität mit Malen vereinbart.

Über mich: Malen ist zu meiner Nummer 1 Leidenschaft und Berufung geworden.
„Malen heilt die Seele und lässt sie in bunten Farben strahlen. Ich brauche Farbe, Papier und mich, dann ist alles gut in meiner Welt!“
Danis Art