Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Meditation und Tutorial 1

Entspann Dich und dann mal los…

Nun sind wir auf dem Weg zu Deinem Bild und weißt Du schon, welche Deine Seelenfarbe ist?

Wahrscheinlich hast du eine Lieblingsfarbe und bist nun schon gespannt, ob deine Seele mit dieser Farbe einverstanden ist? „Aber das ist doch sowieso das Gleiche“, wirst du Dir vielleicht jetzt denken. Lass es uns gemeinsam herausfinden. Um den Weg nach innen zu finden, habe ich Dir eine 15-minütige Meditation zum Download bereit gestellt, die Du Dir ganz gemütlich anhören kannst.

Denn das ist die eigentliche Kunst für eine fließende Kreativität. Du spürst nach innen. Du suchst nichts im Außen. So entsteht kreativer Flow aus deiner Inspiration. Erwarte nichts von Dir. Entspanne und lausche und schau welche Farbe auftaucht.

Viel Spaß beim Farbe fühlen.

 

 

Mit der Seelenfarbe malen

Konntest Du die Meditation genießen und ist Deine Seelenfarbe aufgetaucht? Vielleicht waren es auch sogar zwei oder drei Farben? Wie schön. Nun beginnst Du mit dem Malen.

Spüre nochmal in das Gefühl hinein und setze Dich dann mit Deinem Aquarellpapier hin und nimm Dir DEINE Farbe. Wenn es wirklich eine Deiner Seelenfarben ist, wirst Du es einfach spüren.

Du hast das Bedürfnis diese auf Dein Papier zu bringen. Fülle Deinen Pinsel damit, tauche damit ins Wasser und lass den Pinsel auf dem Papier tanzen. Es muss nichts Konkretes dabei entstehen, Du lässt Dich einfach treiben. Deine Seele tankt die Farbe förmlich auf oder?

Hab einfach Spaß heute und male so lange Du Lust hast… von 5 Minuten bis…? Du kannst Dir nun im Videotutorial Anregungen holen. Schau zu oder male direkt in Deinem Tempo mit. Ganz wie Du Lust hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Farbentanz…


Im nächsten Tutorial geht es mit deinem persönlichen Mandala weiter…