Danis Art – Malen für die Seele | mail@danisart.at

Art Journaling - Lass dein Licht leuchten

Malen ist dein Zuhause. Art Journaling ist Heimkommen zu dir selbst.

  • Die nächste Runde startet: April 22
    Wo: Online, Malkurs, 8 Wochen
  • Jeden Freitag werden dir die neuen Tutorials im Mitgliederbereich freigeschaltet. Du kannst nach deiner freien Zeiteinteilung malen.
  • Während des Kurses: Begleitung und Austausch in geschlossener Facebook Gruppe
  • Bonus 1: 60 Minuten Live Q&A auf Facebook
  • Bonus 2: 90 Minuten Samstags Live Painting Session per Zoom
  • Exklusiv: nach dem Kurs gehörst du zu den ArtSchwestern – meiner wundervollen, kreativen Soulsister Community. Hier hast du u. a. die Möglichkeit, regelmäßig an meinen Live Painting Sessions teilzunehmen.

Die Türen sind derzeit wieder geschlossen. Die nächste Runde startet im April 2022. Komm jetzt gern schon unverbindlich auf die Warteliste.

Ich liebe Art Journaling.

Es ist ein magischer Weg des Malens.

Art Journaling ist magisch. Es ist deine kreative Reise zurück zu deinen weiblichen Wurzeln. Hier kannst du dich mitteilen, frei, offen und ehrlich. Verlasse das Gefühl, deine Kunst müsse perfekt sein. Nein, das braucht sie nicht. Das Zauberwort ist: authentisch und frei. Dass, was in deinem Art Journal entsteht ist einzigartig und so schön wie du selbst.

Die gefüllten, bunten Seiten werden Deine Geschichte erzählen. Du wirst eine  magische Tür durchschreiten: Die Tür zu deinem wahren Zuhause.

  • Was wäre, wenn du zu jederzeit Malen könntest, ohne eine riesige Menge an Platz zu benötigen?
  • Was wäre, wenn du einen sicheren Ort hättest, an dem du all deinen Träumen ein kreatives Zuhause geben könntest?
  • Was wäre, wenn du durch dein Art Journal deinen eigenen künstlerischen Ausdruck und immer aufs Neue Inspiration findest?
  • Wie wäre es, wenn du Malen mit Deiner Spiritualiät verbindest und dich auf diese Weise noch besser mit deinem Inneren verbinden könntest?

Entdecke das Malen auf eine einzigartige Weise

Beim Malen in deinem Kreativ-Tagebuch wirst du dich mit jeder Seite neu und noch besser kennen- und liebenlernen. So kannst du nach Hause kommen. Ganz zu dir selbst. Es kann so einfach sein.

In diesem Kurs begleite ich dich auf Deiner ganz besonderen Art Journal Reise. Du lernst in verschiedenen Videos was du brauchst, um von Beginn an das Malen als Kraft- und Energiequelle zu erleben.

Du bekommst hilfreiche Tipps und Tricks zu ganz vielen Materialien, wie z.B.: verschiedene Papiersorten, Farbstifte, Acrylfarben, Aryl-Inks, Geliplate, Aquarellfarben, wasservermalbare Wachsstifte, sowie das Collagieren. Das Zauberwort ist: Mixed Media. Ich zeige dir alles, was ich bisher über das Art Journaling gelernt habe.

So gehst Du ganz gelassen und voller Spaß ans Werk deiner ersten Seiten.

Ich begleite dich im Kurs von der ersten Stunde: Du wirst genau sehen, wie du dein eigenes Art Journal erstellen kannst. Du bekommst viele Ideen und Inspirationen für die Umsetzung Deines eigenen Maltagebuchs. Alle Motive, die du malst, sind mit dem Wissen von Chakrenarbeit, Aura Soma, TCM, heiliger Geometrie und Farbheilung verbunden und bringen dich in Dein eigenes Kraftzentrum.

Der Kurs ist in acht Teile aufgeteilt und als Selbstlernkurs erstellt. So kannst du ganz nach deinem individuellen Tempo auf die Reise gehen und die Videos anschauen, pausieren oder zurückgehen, wann immer du möchtest. Du hast unlimitierten Zugang zum Kurs.

Art Journaling - Komm nach Hause

Als besondere Extras sind im Kurs inkludiert:

Ein 45 minütiges F&A live in der Facebook Gruppe mit mir. Hier kannst du mir alle Fragen zum Kurs, zur Technik oder auch zu den spirituellen Übungen stellen.

Ein 60 minütige Live Painting Session auf Zoom mit mir und den ArtSchwestern.

Ein Live Tutorial mit der Ilustratorin Anke Rega und mir zum Thema Handlettering mit Deiner eigenen Handschrift.

Außerdem hast du Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe. Dort lernst du auch die ersten ArtSchwestern kennen.

Du möchtest endlich regelmäßig Malen? Du möchtest sprituell wachsen und deine Kreativität als unerschöpfliche Kraftquelle nutzen können? Dieser Kurs ist mehr als ein Malkurs. Es ist ein Game-Changer für deinen künstlerischen Weg als Seelenkünstlerin.

Sei dabei und komm mit auf diese einzigartige kreative Reise.

Hier kannst du dich für die nächste Runde vormelden.

 

Hier unten kannst du dir die Materialliste anschauen und auch downloaden. Bitte mach dir aber keinen Stress wegen den Materialien, grade beim Art Journaling kannst du immer improvisieren und dir im Laufe des Kurses noch Materialen besorgen. Starte lieber mit weniger, aber dafür fang an!!!

Dein eigenes Art Journal binden

Ich zeige dir während des Kurses verschiedene Möglichkeiten, dein eigenes Art Journal zu binden. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein bereits fertiges Buch zurückgreifen. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten und während des Kurses wirst du herausfinden, was du am Liebsten magst.

Wenn du vorab sehen möchtest wie ich meine Art Journals binde, lies dir einfach diesen Blog-Artikel durch. Hier bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung

Am Ende hälst du dein eigenes, buntes Art Journal in deinen Händen

Mit dem Art Journal und den Seiten, die du bis zum Ende des Kurses gefüllt hast, hälst du deine Kreativität konkret in Deinen Händen. Du gestaltest und malst regelmäßig und findest so immer besser in deine Malroutine.

Du beschäftigst und widmest dich auf kreative Weise dem Thema Selbstliebe und Selbstwert. Ich gebe dir auch Einblicke in meine persönlichen Rituale, die ich mit dem Malen verbinde.

Der Kurs ist für acht Wochen ausgelegt. Natürlich kannst du die Projekte auch ganz nach deiner freien Zeiteinteilung durchgehen und dir die Videos so oft du möchtest anschauen. Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs. So hast du genug Zeit, die Bilder ganz in Ruhe zu malen.

Auf deiner kreativen Reise bekommst du zu jedem der acht Hauptthemen detaillierte Video-Tutorials, in denen ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Bild anleite.

Als Bonus bekommst du:

  • – eine Spotify Liste mit meinen Lieblingsliedern fürs Art Journaling Malen
  • – eine Meditation zum Entdecken deiner Seelenfarben
  • – Und Exklusiv:
    nach dem Kurs gehörst du zu den ArtSchwestern –  so hast du die Möglichkeit, an meinen Live Painting Sessions teilzunehmen.

Du erhältst außerdem Zugang zur privaten und geschützten „Art Journaling“ Facebookgruppe, in der du dich mit anderen ArtSchwestern austauschen kannst. Die ArtSchwestern sind Frauen, die alle gerne Malen und sich zu einer liebevollen und wertschätzenden Kreativcommunity verbunden haben.

Was bringt es mir, wenn ich diesen Malkurs buche?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du bekommst.

 

Bist du beim Art Journaling Malkurs dabei?  Ich kenne niemanden sonst, der Malen und Art Journaling mit Achtsamkeitpraxis, Inspiration und Spiritualität vereinbart.

Über mich: Malen ist zu meiner Nummer 1 Leidenschaft und Berufung geworden.
„Malen heilt die Seele und lässt sie in bunten Farben strahlen. Ich brauche Farbe, Papier und mich, dann ist alles gut in meiner Welt!“
Danis Art

 

„Lass dein kreatives Licht leuchten. Ich möchte dich leuchten sehen, in all Deinen Seelenfarben.“ Dani