Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Malen mit deiner inneren Muse

Die Magie des Malens durch deine Weiblichkeit

  • Wo: Online, 8 Wochen, Selbstlernkurs und persönliche Begleitung durch Dani
  • Jeden Freitag werden dir die neuen Mal-Tutorials im Mitgliederbereich freigeschaltet
  • Während des Kurses: Begleitung und Austausch in geschlossener Facebook Gruppe
  • Exklusiv: eine 75 minütige Live-Painting Session auf Zoom

Kurspreis bei Buchung bis Mo 03.10.22:
€429,- statt €497,-

(Ratenzahlung möglich)

Hör auf zu zweifeln.

Fang an zu malen. Du bist eine wundervolle Künstlerin.

Du liebst das Malen so sehr. Doch irgendetwas lässt dich noch zweifeln. „Was soll ich nur malen?“ „Wie soll ich malen?“ „Woher kommt meine Inspiration und wie setze ich sie auf der Leinwand um?“ „Hab ich kein Talent?“ STOPP liebe kreative Seele. Hör auf zu zweifeln und triff deine innere Muse.

All diese Fragen stellt sich deine innere Muse nicht. Sie IST einfach. Sie fließt einfach. Sie empfängt und transformiert. Sie gibt sich dem Prozess hin und schöpft aus sich selbst. Das ist die ureigene Kraft der Weiblichkeit.

Dieser Online-Malkurs ist anders. Du erreichst eine andere Ebene. Du findest zu dir und deiner inneren Quelle. Dort begegnest du deiner inneren Muse.

Deine innere Muse fragt nicht.

Sie IST einfach.

Wir malen 8 Wochen miteinander. Ich begleite dich liebevoll und achtsam durch jede einzelne Woche. Jede baut auf der vorigen auf. Es ist nicht einfach nur ein „normaler“ Malkurs. Es ist eine transformative Reise zu deinem innersten, wahren Kern. Du entdeckst dich neu. Bist du bereit, dich wahrhaftig dafür zu öffnen?

Am Ende der acht Wochen hast du:

  • deine eigene Farbpalette an Seelenfarben entdeckt/vertieft und malst mit ihnen
  • neue Wege kennengelernt, deine Inspiration immer aufs Neue zu entfachen
  • Motive vom Art Journal auf die Leinwand transportiert
  • verschiedene Mixed Media Techniken angewendet
  • deine kreative Weiblichkeit und Intuition neu entdeckt
  • deine innere Muse kennengelernt 

 

Als besondere Extras sind im Kurs inkludiert:

Eine 90 minütige Live Painting Session auf Zoom mit mir.

Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe. Dort lernst du auch andere Zauberfrauen kennen.

Eine extra erstellte Spotify Playlist mit meinen Lieblingsliedern beim Malen.

 


 

Hier unten kannst du dir die Materialliste anschauen und auch downloaden. Bitte mach dir aber keinen Stress wegen den Materialien, du kannst immer improvisieren und dir im Laufe des Kurses noch Materialen besorgen. Starte lieber mit weniger, aber dafür fang an!!!

8 Wochen Malen voller Sinnlichkeit

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du bekommst.

Bist du dabei?Ich kenne niemanden sonst, der Malen mit Achtsamkeitpraxis, Inspiration und Spiritualität vereinbart.

Über mich: Malen ist zu meiner Nummer 1 Leidenschaft und Berufung geworden.
„Malen heilt die Seele und lässt sie in bunten Farben strahlen. Ich brauche Farbe, Papier und mich, dann ist alles gut in meiner Welt!“
Danis Art