Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

7 Wochen - 7 Farben. Erkenne deine Seelenfarben

Malen kann so einfach sein. Wenn du so malst, wie es dir gefällt.

  • Kursstart: 19. Januar 2024
    Wo: Online-Malkurs, für 7 Wochen ausgelegt Selbstlernkurs
  • Du kannst nach deiner freien Zeiteinteilung und in deinem eigenen Tempo malen
  • Du erhälst zu jeder Farbe Hintergrundinfos aus Sicht der Chakrenlehre, dem ganzheitlichen Farbsystem Aura Soma und der Farbsymbolik mit Fact Sheet zum Ausdrucken
  • Bonus 1:  Zwei Zusatzwochen mit den Farben Türkis und Magenta/Pink aus der Sicht von Aura Soma
  • Bonus 2: Dreimal Live CoPainting (Mo 5.2. 19 Uhr, Di 27.2. 19 Uhr und Mo 4.3. 18 Uhr)
    (hier bin ich mit euch im Zoom Raum und du malst an deinem Projekt, keine Aufzeichnung)
    und

    eine Live Painting Session von 90 Minuten am Sonntag, 18.2.24 16 Uhr

Leider zu spät. Der Kurs läuft bereits.

€444,- 

Die Türen sind derzeit geschlossen.

 

 

Wir leben unsere Kreativität.

Wir passen in keine Schublade.

Wir malen anders.

Du möchtest einfach malen. Regelmäßig. Voller Freude. Authentisch. Vielleicht weißt du noch nicht genau wie oder was. Wir gehen den Weg miteinander. Die Hauptsache ist du beginnst mit dem Malen.

Dafür bist du jetzt hier: zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Du bist eine kreative Zauberfrau, weil du:

  • bereits malst oder endlich malen möchtest
  • du Farben liebst
  • sensibel und empfindsam bist
  • du gerne Neues ausprobierst
  • du andere gleichgesinnte, feingeistige und humorvolle Frauen suchst
  • du dich neben der Malerei auch für Spiritualität interessierst

Lass uns malen und unsere Weiblichkeit feiern!

JETZT. HIER. MITEINANDER.

Du malst 7 Wochen in deinem Tempo. (Es sind tatsächlich neun, denn zwei Zusatzwochen bekommst du als Geschenk dazu).

Im Kurs bringe dich weg vom Perfektionsdenken – hin zu der Freude beim Malen und im Leben. Malen ist nicht nur Malen. Es ist eine Reise zu dir selbst.

In diesem Kurs wirst du Spaß haben und die Leichtigkeit (wieder)entdecken. Denn Malen darf leicht sein liebe Zauberfrau. Spürst du wie du beginnst durchzuatmen? Malen ist ausprobieren, erkunden, spüren, erleben.

Der Kurs ist in sieben Wochen (+ 2 Bonuswochen) aufgeteilt und als Selbstlernkurs erstellt. In dieser Runde begleite ich dich zusätzlich durch die Kurszeit und wir treffen uns auch 3 mal live. Dennoch kannst du ganz nach deinem individuellen Tempo auf die Reise gehen und die Videos anschauen, pausieren oder zurückgehen, wann immer du möchtest. Sieben Farben stehen in dieser Zeit in unserem Fokus: BLAU, GELB, ROT, GRÜN, INDIGO, TÜRKIS, VIOLETT, MAGENTA, ORANGE

Sieben Wochen - Sieben Farben

Als besondere Extras sind im Kurs inkludiert:

Die Türen sind derzeit geschlossen.

 

Hier unten kannst du dir die Materialliste anschauen und auch downloaden. Bitte mach dir aber keinen Stress wegen den Materialien, du kannst immer improvisieren und dir im Laufe des Kurses noch Materialen besorgen. Starte lieber mit weniger, aber dafür fang an!!!

Was bringt es mir, wenn ich diesen Malkurs buche?

 

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du bekommst.

 

Über mich: Malen ist zu meiner Nummer 1 Leidenschaft und Berufung geworden.
„Malen heilt die Seele und lässt sie in bunten Farben strahlen. Ich brauche Farbe, Papier und mich, dann ist alles gut in meiner Welt!“
Danis Art

„Lass dein kreatives Licht leuchten. Ich möchte dich strahlen sehen, in all Deinen Seelenfarben.“ Dani