Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Erlebe 4 Tage voller kreativem Flow - kostenlos

Du möchtest gerne (wieder) malen, aber:

  • du weißt nicht wie und was?
  • du bist davon überzeugt, dass du kein Talent hast?
  • dir fehlen Ideen und die Inspiration?
  • du vergleichst dich ständig mit anderen?
  • du wünschst dir tiefer zu gehen, als nur schnöde Vorlagen aus- oder abzumalen?

Erkennst du dich wieder? Was hält dich zurück? Du kannst malen. Melde dich einfach an und lass den Zauber geschehen.

Was kann schon schief gehen? Genau, nichts. Jetzt ist die Zeit für dich, denn Malen kann so viel mehr sein als nur ein Hobby.

Malen stärkt dich. Malen macht mutiger. Malen macht dich innerlich frei. Und das Sahnehäubchen ist: Spaß bringt es auch noch.


Ich lade dich ein, 4 Tage mit mir zu malen. Du benötigst dazu nur ca. 20 Minuten pro Tag.


Mein Name ist Daniela Binder alias Danis Art. Ich bin Künstlerin, Autorin, Inspiratorin, Gründerin der ArtSchwestern Community und deine Creative-Flow-Mentorin.

Wir starten am: 8. September 2022

Dauer: 4 Tage

So funktioniert es:

  • Du erhälst 4 Tage in Folge eine Email mit einem Mal-Tutorial von mir in dein Postfach. Das Video kannst du nach freier Zeiteinteilung anschauen und direkt mitmalen.
  • 1 x mal pro Tag bin ich live in der exklusiven Facebook Gruppe. Dort kannst du Fragen stellen, dich mit den anderen Künstlerinnen austauschen und deine Bilder posten.

 

Und das erwartet dich in den 4 Tagen:

Melde dich jetzt an und:

  • male jeden Tag ein neues Motiv, das dich im Herzen berührt und erfreut
  • erlebe selbst, wie einfach und berührend das Malen sein kann
  • erfahre mehr über Aquarellfarben, Stifte, Pinsel und Papier, damit du für immer weißt, was es beim Einkauf der richtigen Materialien zu beachten gilt
  • erkenne den tiefen und uralten Wissensschatz, der hinter der Bedeutung von Farben steckt
  • sichere dir 4 Tage kreative Inspiration und liebevollen Input einer ganzheitlichen Künstlerin mit langjähriger Erfahrung in der Farb- und Chakrenlehre, Aura Soma sowie Energiearbeit.

 

Tipps zum Material:

Viel wichtiger als das Material ist auf jeden Fall, dass du einfach loslegst. Um dir den Einstig zu erleichtern habe ich dir ein paar Basismaterialen aufgelistet, die deine 4 Tage noch bunter machen:

  • Papier:
    Mixed Media oder Aquarell Papier in einer Größe deiner Wahl mit mindestens 200 Gramm
  • Aquarell Farbkasten (zu Beginn reicht auch der Wasserfarbenkasten z. B. deiner Kinder)
  • 2 Rundpinsel (Größe z. B. 8 und 16)
  • 1 schwarzen Fineliner
  • 1 Acryl- oder Gelstift in weiß
  • 1 Bleistift oder besser noch einen Aquarellstift in dunkler Farbe (z. B. violett, blau, grau, braun)
  • gültige E-Mail-Adresse, Internetzugang für die Videos, evtl. Facebook-Account

Falls du mehr über die Materialien lesen möchtest, lies gern diesen Blogartikel

Zauberfrauen Feedback

Das sagen meine Kundinnen und frühere Teilnehmerinnen des Kreativ-Flows:

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: