Danis Art – Dein Leben. Deine Leinwand. | mail@danisart.at

Bist du eine vielbeschäftigte Frau, die ihre kreative Seite nähren möchte?

Möchtest du mit uns deine kreative Seite zum Klingen bringen und dein Kreativ-Business planen?


Zusammen holen wir dein Kreativ-Business endgültig aus der Schublade...

...und du bringst es zum Leuchten.

Du spürst es schon lange.
Du willst so gerne starten.
Aber etwas hindert dich am Dranbleiben.

Wir wissen genau, wie du dich fühlst. Wir haben uns zusammengefunden und unser Herzens-Projekt ins Leben gerufen. Wir sind losgegangen. Du kannst das auch. Sisterhood can change everything.

Du denkst dir vielleicht: „Keine Zeit“, „kein Talent“, „zu alt“, „zu jung“, „zu unsinnig“ – mit diesen Selbstgesprächen wollen wir aufräumen, damit die Welt endlich bereichert werden kann von deinem kreativen Selbstausdruck, den du zu deinem Side-Business machst.

Eine für alle. Alle für eine.

In diesem Gruppenprogramm begleiten wir Frauen jeglichen Alters, die ein kreatives Side-Business starten möchten.

Willst du endlich das Buch schreiben, als Kunsttherapeutin beruflich weiterkommen, oder als Künstlerin starten? Lass uns die Hebammen deines 2. Standbeins sein – mit viel Spaß, Rückenwind und Schwestern-Spirit!

Es ist uns egal, welche kreative Leidenschaft die deine ist. Die Hauptsache ist du tust es. Hier kommen wir ins Spiel und sind da für dich.

Daniela & Sandra

Dein Dream-Team für Kreative

Wer sind wir denn überhaupt?

Daniela Binder & Sandra Heim

Zusammen sind wir – Daniela Binder von Dani’s Art und Sandra Heim von Mama Revolution® – seit 15 Jahres Coaches und Mentorinnen für selbständige Frauen, Mütter und angehende Künstlerinnen, und wir finden, dass es kaum etwas Schöneres gibt, als eine Frau die sich selbst als Schöpferin erkennt.

Sandra begleitet seit fast 10 Jahren selbständige Frauen dabei, ihre kreativen Ideen in ein eigenes Business zu verwandeln. Sie hat selbst zwei Bücher veröffentlicht und schreibt derzeit an ihrem ersten Roman. Website

Daniela unterstützt Frauen seit 2016 mit Online-Malkursen, Workshops und als Mentorin dabei, ihre eigene kreative Stimme zu finden und zu leben. Ihr Buch „Zauberfrauen malen anders“ hat sich innerhalb von 16 Monaten schon über 2000 mal verkauft.


Wir denken, dass deine kreative Seite lang genug geschlummert hat.

Rückenwind - Das 90 Tage Programm für dein kreatives Side-Business

Komm unverbindlich auf die Warteliste.

 

Bring dein Kreativ-Business in die Welt!

Kreatives Sisterhood leben - dafür stehen wir

Wir sind deine sichere Basis und der Zoom Raum ist unser kreativer Tempel

Was wir dir bieten:

 

Nach den 12 Wochen in der Gruppe:

 

Wir begleiten dich und halten dir den Raum.

Wir inspirieren dich und geben dir Rückenwind, damit du ins Tun kommst.

Hier kannst du dich anmelden.

Bei acht Anmeldungen geht es los.