Danis Art – Malen für die Seele | mail@danisart.at

Art Journaling - Der Starterkurs

Entdecke die Welt des Maltagebuchs.

  • Wann: sofort, nach der Anmeldung und Bezahlung wird der Kurs für Dich freigeschaltet.
  • Wo: Online, Selbstlernkurs, jederzeit verfügbar
  • Kosten: €89

Ich liebe Art Journaling. Es ist für mich eine ganz neue Art des Malens geworden. Beim Art Journaling kannst Du Dich mitteilen. Verlasse das Gefühl, Deine Kunst müsse großartig und perfekt sein. Nein, das braucht es gar nicht. Das Zauberwort ist: authentisch. Das was in Deinem Art Journal entsteht, ist einzigartig und so schön wie Du selbst. Die gefüllten, bunten Seiten werden Deine Geschichte erzählen.

Entdecke die Kreativität in Dir auf eine einzigartige Weise. Male in Dein Tagebuch und Du wirst Dich neu und besser kennenlernen.

In diesem Kurs gehen wir die ersten Schritte in Deinem Art Journal gemeinsam. Du lernst in verschiedenen Videos was Du brauchst, um von Beginn an erst gar keinen Frust entstehen zu lassen. Du bekommst hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Materialkunde, wie z.B.: verschiedene Papiersorten, Farbstifte, Acrylfarben, Aquarellfarben, wasservermalbare Wachsstifte, sowie das Collagieren.

So gehen wir ganz gelassen und voller Spaß ans Werk Deiner ersten Seiten.

Im Bonusvideo zeige ich Dir, wie man kinderleicht sein eigenes Heft binden und das Titelbild verziehren kann.

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

Jetzt diesen Kurs buchen. (button und Link zu Diggistore)