Danis Art – Malen für die Seele | mail@danisart.at

Das war der Art Journaling Sommer

Im kreativen Flow

Was für einen Spaß hatten wir an den beiden Art Journaling Samstagen in Köln. Keine der Teilnehmerinnen hatte bis dato das Art Journaling ausprobiert. Ganz unterschiedlich fiel auch die Vorerfahrung beim Malen aus. Einige hatten seit der Schulzeit keinen Pinsel mehr in der Hand und die ein oder andere malt regelmäßig. Das war wieder einmal der Beweis für mich: man braucht keinerlei Vorerfahrung für das Art Journaling. Aber auch für erfahrene Malerinnen ist diese Art der Kreativität immer aufs Neue spannend und wird nie langweilig.

Am Ende der Workshops ging jede Teilnehmerin gut gelaunt mit ihrem Maltagebuch nach Hause und ich freue mich, dass ich immer wieder Fotos der einzelnen Kunstwerke gemailt bekomme. Weiter so meine lieben artschwestern.

Falls Du auf Instagram bist und bereits einen meiner Workshops besucht hast, kannst Du Deine Art Journaling Seiten gerne unter dem #artschwestern posten.

Ich freue mich über jedes Art Journaling Foto und darauf, dass wir weiter wachsen und uns kreativ vernetzen. So bekommt jede von uns regelmäßig wundervolle Inspiration und neue Ideen. Denn jede Seite ist einzigartig und individuell so wie Du 😊

Falls Du Interesse an einem Workshop hast, dann schreibe mir gerne eine Email und ich schreibe Dich auf die Warteliste. Wenn Du nichts verpassen magst, melde Dich zu meinen Kunstletter an. Hier erfährst Du als erste neue Workshop- und Retreat Termine und auch kreative und spirituelle Ideen kommen regelmäßig in Dein Email Postfach.

Impressionen Art Journaling Starter Workshops